Uncategorised

Jasmin Hallensleben-Moritz
 
Vertrauenskontakt des Autors Andreas Montechristo (Harvey Friedman)
 
Verfasser des Romans
BrainXter Club

 

Alles in Deinem Leben begegnet Dir nur aus einem einzigen Grund, es dient Deinem inneren Wachstum und mit jedem Atemzug erlernst Du die Fähigkeit des Vertrauens in den Lauf aller Dinge.
(JHM)

 

Wir haben jetzt den 13.10.2015 und mein persönlicher Freund, der Autor Andreas Monte Christo alias Harvey Friedman​ befindet sich noch immer in der Justizanstalt Jakomini, Außenstelle Paulustorgasse 12, in A-8010 Graz!!! Noch immer sind die Umstände ungeklärt!!!

 

Harvey sagte in seinem Vortrag in Dornbirn

"Alles was ich jetzt brauche ist ein dicker Schwimmreifen um

mich und das seit`s ihr". 

 

Für Post an Harvey (der Post darf nichts beiligen)

Andreas Montechristo

c/o Justizanstalt Jakomini
Konrad v. Hötzendorf Str. 43
A- 8010 Graz
Telefon: +43 316 832832
Fax: +43 316 832832 453

 

 
Für Fragen, Information und Unterstützungsangebote
oder anrufen unter 0152-53662210
 
 

Jasmin Hallensleben-Moritz
 
Vertrauenskontakt des Autors Andreas Montechristo (Harvey Friedman)
 
Verfasser des Romans
BrainXter Club

 

 

Es gibt keine Mauer auf der Welt, die in der Lage wäre Dich zu halten und kein Mensch hat das Recht Mauern um einen anderen zu errichten.
(JHM)

 

 Harvey Friedman bei seinem Vortrag in Dornbirn?
"Ich brauche jetzt einen dicken Schwimmreifen um mich herum und das seit`s ihr."   

 

Noch immer wird der Romanschriftsteller Andreas Monte Christo alias Harvey Friedman seit dem 23. Juli 2015 unter ungeklärten Umständen in der Justizanstalt Jakomini, Außenstelle Paulustorgasse 15 in A-8010 Graz festgehalten.
Nun mehr zeichnen wir den 12. Oktober 2015.
Nachdem Herr Monte Christo zwei Monate lang ohne ärztliche Versorgung war, erst nach dem Vorstellig werden seiner Vertrauensärztin haben drei tiefgreifendere Zahnbehandlungen stattgefunden. Das hätte u.U. vermieden werden können und vor allem vermiedert werden müssen. Schon in der, vor der Festsetzung von Herr Monte Christo veröffentlichen Lesenprobe "BAXIII Weltgericht" schildert der Autor auf Seite 199 das er Probleme mit den Zähnen hat.

 

Harvey Friedman bittet darum die letzten 40 Seiten der Leseprobe "Weltgericht" zu lesen

http://dasphantom.com/downloads/BAX%20III%20-%20WELTGERICHT%20-%20LESEPROBE%20FARBE.pdf

 

Für Post an Harvey (der Post darf nichts beiligen)

Andreas Montechristo

c/o Justizanstalt Jakomini
Konrad v. Hötzendorf Str. 43
A- 8010 Graz
Telefon: +43 316 832832
Fax: +43 316 832832 453

 

 

 
Für Fragen, Information und Unterstützungsangebote
oder anrufen unter 0152-53662210
 
 

Jasmin Hallensleben-Moritz
 
Vertrauenskontakt des Autors Andreas Montechristo (Harvey Friedman)
 
Verfasser des Romans
BrainXter Club
 

 

 

Wohin Dich Deine Gedanken heute auch tragen, achte darauf nur an den schönen Orten zu verweilen.
(JHM)

Harvey Friedman bei seinem Vortrag in Dornbirn
"Ich brauche jetzt einen dicken Schwimmreifen um mich herum und das seit`s ihr."   

 

 

Die Inhalte des bekannten Buches BanXter Club I, sind so brisant, dass man den Autor Herrn Andreas Monte Christo alias Harvey Friedman unbedingt zum Schweigen bringen will.
Im Laufe seiner Recherche, ausgehend von der Steiermärkischen Sparkasse, wo er zufällig auf ein Wespennest gestoßen ist, als er damals einer Dame dazu verhelfen wollte zu ihrem auf dieser Bank angelegten Geld zu kommen, das die Bank nicht mehr herausrücken wollte, war es im möglich, den gesamten Hypo-Skandal derart aufzudecken, dass eigentlich der Untersuchungs-Ausschuss schon längst hätte fertig werden müssen, wenn man auf seinen Inhalt zurückgegriffen hätte. Aber offensichtlich sind hier weitere so darin verwickelt, dass man das nicht in Erwägung zieht.
Die genaue Abfolge dieser Ereignisse hat Herr Monte Christo in dem besagtem Roman BanXter Club I niedergeschrieben und auf der Banking-Leaks Seite im Netz die Dokumente dazu offengelegt.
Banking Leaks Seite:
http://www.bankingleaks.com/seite4.html

 

Harvey Friedman bittet darum die letzten 40 Seiten der Leseprobe "Weltgericht" zu lesen

http://dasphantom.com/downloads/BAX%20III%20-%20WELTGERICHT%20-%20LESEPROBE%20FARBE.pdf

 

Meine Email vom 8. Oktober 2015 mit folgendem Text an die derzeite "Wohnadresse" von Andreas Monte Christo alias Harvey Friedman, die Justizanstalt Jakomini in Graz:


"Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist zur Kenntnis gelangt, dass der ROMANbuchautor und Mensch Andreas Monte Christo in Ihrem Hause festgesetzt wurde.

Ich hatte als eine persönliche Vertraute bis zum 23. Juli 2015 fast tägl. persönlichen Kontakt!!! Nun erfahre ich, dass sich Herr Monte Christo seit eben diesem Tag, zumindest jedoch seit dem 24. Juli 2015 in Ihrer "Obhut" befindet.
Wie ist es möglich, dass Herrn Monte Christo seit diesem Tag kein Kontakt zu mir möglich war und dieser jetzt nur über seine Vertraute Assistentin Patricia Ausweger-Matz möglich ist?

Wir schreiben heute den 8. Oktober 2015.
Da ich Herrn Monte Christo wie bereits erwähnt persönlich kenne, ist mir keinerlei Grund bekannt der eine solche Handlungs- und Vorgehendweise rechtfertigen würde. Aufgrund seiner Recherschen zu seinem neusten Roman erklärt sich mir jedoch ein Verdacht.

Ich fordere Sie hiermit auf, eigenständig Ihrer Dienstpflicht nachzukommen und zu der Aufklärung der mehr als bemerkenswerten Vorgehensweise im Sachen des Menschen Andreas Monte Christo nachzukommen und tätig zu werden.

Ich bin am Ausgang des Verfahrens um Herrn Monte Christo interessiert und erwarte Ihre Antwort zeitnah.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Hallensleben-Moritz

 

Für Post an Harvey (der Post darf nichts beiligen)

Andreas Montechristo

c/o Justizanstalt Jakomini
Konrad v. Hötzendorf Str. 43
A- 8010 Graz
Telefon: +43 316 832832
Fax: +43 316 832832 453

 

 

Für Fragen, Information und Unterstützungsangebote
oder anrufen unter 0152-53662210

 

 

Jasmin Hallensleben-Moritz
 
Vertrauenskontakt des Autors Andreas Montechristo (Harvey Friedman)
 
Verfasser des Romans
BrainXter Club
 

 

Es gibt Zeiten, da erscheint der Ozean des Lebens rau und stürmisch, doch wenn Du dem untrüglichen Kompass Deines Herzens folgst erreichst Du das Ufer Deiner Bestimmung.
(JHM)


Wie sagte Harvey Friedman bei seinem Vortrag in Dornbirn
"Ich brauche jetzt einen dicken Schwimmreifen um mich herum und das seit`s ihr." 

 

Harvey Friedman bittet darum die letzten 40 Seiten der Leseprobe "Weltgericht" zu lesen

http://dasphantom.com/downloads/BAX%20III%20-%20WELTGERICHT%20-%20LESEPROBE%20FARBE.pdf

 

 
Für Fragen, Information und Unterstützungsangebote
oder anrufen unter 0152-53662210
 
 

 

Jasmin Hallensleben-Moritz
 
Vertrauenskontakt des Autors Andreas Montechristo (Harvey Friedman)
 
Verfasser des Romans
BrainXter Club
 

 

 

Sind Deine Taten auch klein und scheinbar unbedeutend,  zeigen sie doch Deine wahre Größe.
(JHM).

 

 

Harvey Friedman bittet darum die letzten 40 Seiten der Leseprobe "Weltgericht" zu lesen

http://dasphantom.com/downloads/BAX%20III%20-%20WELTGERICHT%20-%20LESEPROBE%20FARBE.pdf

 

 
Für Fragen, Information und Unterstützungsangebote
oder anrufen unter 0152-53662210

 

Jasmin ist die Kontaktstelle für die
in  Deutschland!!! 
(Patricia Ausweger-Matz, direkter Kontakt zu Harvey Friedman)

 

Welche Herausforderungen Dir dieses Leben auch schicken mag, bleibe immer in der Mitte Deines Lebensteppichs und Du erhälst die Hilfe sie zu meistern.
(JHM)

Patricia Ausweger-Matz schreibt Gestern:

Das Spiel Verstecken vor dem Anwalt,---
ist ja interessant, dass die Anstalt den Termin für die Zahnbehandlung, die nicht länger als eine Stunde dauerte, genau dahin verlegt, wo der Anwalt angekündigt war!!! Aber morgen ist dann fix der Termin mit dem Anwalt....
Klar will man das hinauszögern, denn sonst würde möglicher Weise zum Vorschein kommen, das die Justiz selbst hier gegen das Gesetz gehandelt hat ....
und wir erhöhen hier weiter den Druck mit Briefe-, Fax und Emails, Briefe weiter auch an Politiker schicken!
Wer hat Bezug zur Mainstream-Presse, wird Zeit dass wir die auch mal einschalten ???
Ich hatte gestern mit der Anstalt telefoniert, als Harvey Friedman ziemlich starke Schmerzen hatte und ich muss sagen ich wurde dort behandelt, als wäre ich ein Stück Dreck, ich bekam einen Eindruck wie schlimm die Menschen dort behandelt werden!
Ich teilte dem Menschen mit dass diese Behandlung die er mir entgegen bringt große und weite Kreise ziehen wird und wir schon sehr viele Menschen sind die hier fordern dass Harvey Friedman der unschuldig dort eingesperrt ist sofort freigelassen werden muss!!!
Also ich denke hier läuft einiges falsch in diesem System und wir müssen handelt !!! Jetzt !!!
Ich danke euch auch an diesen Abend für eure wertvolle Unterstützung, - ich hatte viele Anrufe und Mails zu beantworten weil sich immer mehr Menschen an der Befreiung von Harvey Friedman beteiligen wollen, das ist fantastisch Ihr Lieben

Täglich wächst unser Radius und deshalb schön dass es euch alle gibt liebe Freunde !!!

Die Inhalte des bekannten Buches BanXter Club I, sind so brisant, dass man Harvey Friedman unbedingt zum Schweigen bringen will.
Im Laufe seiner Recherche, ausgehend von der Steiermärkischen Sparkasse, wo er zufällig auf ein Wespennest gestoßen ist, als er damals einer Dame dazu verhelfen wollte zu ihrem auf dieser Bank angelegten Geld zu kommen, das die Bank nicht mehr herausrücken wollte, war es ihm möglich, den gesamten Hypo-Skandal derart aufzudecken, dass eigentlich der U-Ausschuss schon längst hätte fertig werden müssen, wenn man auf seinen Inhalt zurückgegriffen hätte. Aber offensichtlich sind hier weitere Menschen aus der ÖVP und SPÖ Riege so darin verwickelt, dass man das nicht in Erwägung zieht.
Die genaue Abfolge dieser Ereignisse hat Harvey Friedman in dem besagtem Buch BanXter Club I niedergeschrieben und auf der Banking-Leaks Seite im Netz die Dokumente dazu offengelegt.

Der Autor wird seit dem von diesen Herrschaften gejagt und verfolgt, es gab Verfolgungsjagten auf Leben und Tod, weiters wurde er bei seiner letzt jährigen Vortragsreise zum Skandal-Buch, von Polizei und Justiz verfolgt und am Arbeiten behindert, man wollte ihn immer wieder in Beugehaft nehmen um ihm das Leben so zu erschweren, auf diesen Wege versuchte man ihn mundtot zu machen, was bis vor kurzem eben jenen besagten Tag, den 23. Juli 2015, wo man ihn, in letzt endlich doch in Beugehaft genommen hat. Er schrieb gerade an der Neuauflage von Teil II und III, des Werkes, wo er die korrupten Machenschaften, dieser Bankenmafia bis hinauf ins Federal Reserve System und weiter bis zur BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) offen legt. Die Spuren führen bis in den Vatikan.

Jetzt haben wir aber schon den 7. Oktober und Harvey Friedman ist immer noch in Gefangenschaft??? Hallo !!!! Aufwachen BITTE, denn hier müssen unser aller Alarmglocken läuten, denn was hat er getan als Bücher geschrieben und Vorträge über diesen größten Betrug an den Menschen?!
Er hat die Wahrheit gesagt !!! - Und ist das jetzt auf dieser Welt schon verboten?
Interview, Harvey Friedman am 21.6.2014 beim Top Info Forum in Dornbirn

 

Harvey Friedman bittet darum die letzten 40 Seiten der Leseprobe "Weltgericht" zu lesen

http://dasphantom.com/downloads/BAX%20III%20-%20WELTGERICHT%20-%20LESEPROBE%20FARBE.pdf

 

Für Post an Harvey
Andreas Monte Christo
c/o Justizanstalt Jakomini
Außenstelle Paulustorgasse 15
A 8010 Graz

Für Anfragen,
wie es dem Autor Andreas Monte Christo geht, warum er so lange einsitzt, wann er wieder frei ist etc. direkt an die Anstaltsleitung.

Justizanstalt Jakomini
z. Hd. Anstaltsleitung
Konrad v. Hötzendorf Str. 43
A- 8010 Graz
Telefon: +43 316 832832
Fax: +43 316 832832 453

email: https://www.justiz.gv.at/web2013/html/default/2c94848542ec498101446dbb4968555f.de.html

SPENDEN FÜR HARVEY: ANWALTSKOSTEN:
=====================================

Eva Pichler (SHG Mobbing), Kennwort HARVEY
IBAN 3111 000 1488 11 631 00
BIC BKAUATWW

ÜBERWEISUNG AN HARVEY PERSÖNLICH:
====================================
An: Justizanstalt Jakomini
IBAN: AT630100000005460140
BIC: BUNDATWW

Verwendungszweck:
für Andreas Monte Christo, geb. 22.01.1969
(Insasse)

 

Für Fragen, Information und Unterstützungsangebote
oder anrufen unter 0152-53662210
 

Freiwilliges Honorar

Wenn Sie JAHAMO-Training gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie JAHAMO-Training weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar:



Warenkorb

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Meine Partner

Partnerlogo BW

Partnerlogo PaLaMaBe

Partnerlogo RBCM