Es ist Dein Leben das Dir geschenkt wurde.
Lass Dich von niemanden verunsichern oder vorschreiben wie Du es zu leben hast.

(JHM)

 

 

Profilfoto

 

Mein Freund, der Enthüllungsautor Andreas Monte Christo (Harvey Friedman) sitzt seit nunmehr dem 23. Juli 2015 in der Justizanstalt Jackobini in Graz und hatte bis vergangenen Donnerstag keinerlei Kontakt zu seinen Vertrauten und Freunden. Eine Stellungnahme von offizieller Seite steht bisher aus.
Die veröffentlichten Informationen stammen aus zeitlich stark eingeschränkten Telefonaten direkt von ihm mit meiner Freundin P. A-M..
Wir sind noch dabei weitere Information von offizieller Seite zu bekommen, hier ist jedoch Seite bisher kein Weiterkommen.

Ich bitte darum diese Information weit zu teilen und Harvey einen lieben Gruß zu schreiben (Adresse ist unten angefügt) bitte bei der Post darauf achten, das keine Gegenstände, die das Anstaltpersonal gefährden könnten.
Bitte den Post unten lesen.


Danke an Alle
die Andreas Monte Chrsito (Harvey Friedman) unterstützen und ihm mit ihrer Post und ihren Nachfragen bei der Einrichtung in Form von Fax, email und anrufen unterstützen.

Eure/Ihre
Jasmin Hallensleben-Moritz

-----------------------------------------------------
Meine Verbindungs- und Vertrauensperson zu Harvey Friedman P. M-A schreibt:  Stand 29. September 2015

 

Zwischenstand...es wird noch dauern, verzögert sich....
Aber was wir wirklich machen können ist, wenn wir in die Aussenstelle Paulustor Faxe und Briefe hinsenden, wo wir fragen wann der Autor Monte Christo endlich wieder auf freien Fuß ist, warum das so lange dauert und wie so etwas mitten in Österreich im 21. Jahrhundert überhaupt möglich ist dass jemand wegen einer Klage von 50 Euro so lange seiner Freiheit beraubt werden kann und am Arbeiten behindert werden kann!
Und zwar an die Anstaltsleitung bitte zu Händen.
Und außerdem wenn wir dort auch alle wenn geht jeden Tag mehrmals immer wieder anrufen und die Anstaltsleitung verlangen und eben diese Fragen stellen und nicht locker lassen!

Zudem ist seit Sommer seine rechte Gesichtsseite geschwollen und er hat Schmerzen und die Ärzte dort verweigern ihm ärztliche Hilfe, ja ihr habt richtig gehört, sie verweigern ihm ärztliche Hilfe!
Auch das kann im Schreiben und Faxen stehen und auch das bei den Telefonaten das nachfragen....so etwas sind schon Foltermethoden!

Die liebe D. Z. sie wird morgen als Vertrauensärztin versuchen dass sie ihn untersuchen kann und vielleicht haftunfähig schreiben kann, da die Ausheilung eine längere Behandlung erfordert!

Ihr Lieben schreibt und lasst die Anstaltsleitung nicht aus fragt immer weiter und das Fax soll so übergehen, dass es zum Glühen anfängt und die sollen so viel mit Post bitte in Papier, weil effektiver aber wer will natürlich auch emails - so dass die dort alles unternehmen von sich aus, dass der Harvey Friedman bald auf freien Fuß ist !!!

Ich habe mit ihm heute nachmittag telefoniert und er bedankt sich auch bei all den lieben Unterstützern und Engeln die die ganze Zeit an seiner Befreiung arbeiten, er lässt euch ganz lieb grüßen.

... und wenn dort der Druck steigt wird es immer realer dass er bald frei ist also rann an die Arbeit und wenn ihr Fragen habt dann bitte per PN an mich...alles Liebe Eure P. A-M.

 

Erster Öffentlicher Auftritt 2.06.2014
Banken- Whistleblower bei Finanzminister Spindelegger - EZB Mario Draghi - Montagsdemo
https://www.youtube.com/watch?v=SyDRCdkwTP8

Erfolgsautor HARVEY FRIEDMAN enthüllt Skandal rund um die SPÖ!
https://www.youtube.com/watch?v=qhJoA8wZ7M4

 

 

 

Gern begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel

 oder ruf mich an unter 0152-53662210

 

 

 

 


Freiwilliges Honorar

Wenn Sie JAHAMO-Training gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie JAHAMO-Training weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar:



Meine Partner

Partnerlogo BW

Partnerlogo PaLaMaBe

Partnerlogo RBCM