Welche Herausforderungen Dir dieses Leben auch schicken mag,
bleibe immer in der Mitte Deines Lebensteppichs und Du erhälst die Hilfe sie zu meistern

(JHM)

 

Profilfoto

 

 

P. A-M schreibt Gestern:

Das Spiel Verstecken vor dem Anwalt,---
ist ja interessant, dass die Anstalt den Termin für die Zahnbehandlung, die nicht länger als eine Stunde dauerte, genau dahin verlegt, wo der Anwalt angekündigt war!!! Aber morgen ist dann fix der Termin mit dem Anwalt....
Klar will man das hinauszögern, denn sonst würde möglicher Weise zum Vorschein kommen, das die Justiz selbst hier gegen das Gesetz gehandelt hat ....
und wir erhöhen hier weiter den Druck mit Briefe-, Fax und Emails, Briefe weiter auch an Politiker schicken!
Wer hat Bezug zur Mainstream-Presse, wird Zeit dass wir die auch mal einschalten ???
Ich hatte gestern mit der Anstalt telefoniert, als Harvey Friedman ziemlich starke Schmerzen hatte und ich muss sagen ich wurde dort behandelt, als wäre ich ein Stück Dreck, ich bekam einen Eindruck wie schlimm die Menschen dort behandelt werden!
Ich teilte dem Menschen mit dass diese Behandlung die er mir entgegen bringt große und weite Kreise ziehen wird und wir schon sehr viele Menschen sind die hier fordern dass Harvey Friedman der unschuldig dort eingesperrt ist sofort freigelassen werden muss!!!
Also ich denke hier läuft einiges falsch in diesem System und wir müssen handelt !!! Jetzt !!!
Ich danke euch auch an diesen Abend für eure wertvolle Unterstützung, - ich hatte viele Anrufe und Mails zu beantworten weil sich immer mehr Menschen an der Befreiung von Harvey Friedman beteiligen wollen, das ist fantastisch Ihr Lieben

Täglich wächst unser Radius und deshalb schön dass es euch alle gibt liebe Freunde !!!

Die Inhalte des bekannten Buches BanXter Club I, sind so brisant, dass man Harvey Friedman unbedingt zum Schweigen bringen will.
Im Laufe seiner Recherche, ausgehend von der Steiermärkischen Sparkasse, wo er zufällig auf ein Wespennest gestoßen ist, als er damals einer Dame dazu verhelfen wollte zu ihrem auf dieser Bank angelegten Geld zu kommen, das die Bank nicht mehr herausrücken wollte, war es ihm möglich, den gesamten Hypo-Skandal derart aufzudecken, dass eigentlich der U-Ausschuss schon längst hätte fertig werden müssen, wenn man auf seinen Inhalt zurückgegriffen hätte. Aber offensichtlich sind hier weitere Menschen aus der ÖVP und SPÖ Riege so darin verwickelt, dass man das nicht in Erwägung zieht.
Die genaue Abfolge dieser Ereignisse hat Harvey Friedman in dem besagtem Buch BanXter Club I niedergeschrieben und auf der Banking-Leaks Seite im Netz die Dokumente dazu offengelegt.

Der Autor wird seit dem von diesen Herrschaften gejagt und verfolgt, es gab Verfolgungsjagten auf Leben und Tod, weiters wurde er bei seiner letzt jährigen Vortragsreise zum Skandal-Buch, von Polizei und Justiz verfolgt und am Arbeiten behindert, man wollte ihn immer wieder in Beugehaft nehmen um ihm das Leben so zu erschweren, auf diesen Wege versuchte man ihn mundtot zu machen, was bis vor kurzem eben jenen besagten Tag, den 23. Juli 2015, wo man ihn, in letzt endlich doch in Beugehaft genommen hat. Er schrieb gerade an der Neuauflage von Teil II und III, des Werkes, wo er die korrupten Machenschaften, dieser Bankenmafia bis hinauf ins Federal Reserve System und weiter bis zur BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) offen legt. Die Spuren führen bis in den Vatikan.

Jetzt haben wir aber schon den 7. Oktober und Harvey Friedman ist immer noch in Gefangenschaft??? Hallo !!!! Aufwachen BITTE, denn hier müssen unser aller Alarmglocken läuten, denn was hat er getan als Bücher geschrieben und Vorträge über diesen größten Betrug an den Menschen?!
Er hat die Wahrheit gesagt !!! - Und ist das jetzt auf dieser Welt schon verboten?
https://www.youtube.com/watch?v=n6fWyWd4uWI

 
 
Profilfoto

 

 
 

Freiwilliges Honorar

Wenn Sie JAHAMO-Training gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie JAHAMO-Training weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar:



Meine Partner

Partnerlogo BW

Partnerlogo PaLaMaBe

Partnerlogo RBCM