Profilfoto

 

 

Ich lebe vegan weil..

 

  • ich es liebe allen Lebewesen gegenüber achtsam, verantwortungsvoll und respektvoll zu sein
  • ich Gerechtigkeit für all meine Mitgeschöpfe will.
  • ich es als falsch empfinde Tiere zu quälen, zu töten und zu essen.
  • es für mich falsch ist, dass Menschen in vielen Teilen der Welt Hunger leiden und alle 6 Sekunden ein Kind verhungert, nur damit andere Menschen im Überfluss zu Essen haben.
  • ich weiß, das tierliche Produkte schlecht für meinen Körper sind und die Ursache von Herzkrankheiten, Brustkrebs, Darmkrebs, Schlaganfall, Magenkrebs, Parkinson, Multiple Sklerose, Osteoporose, Diabetes, Anämie, Morbus Crohn, Alzheimer, Prostatakrebs und vielen weitere Erkrankungen unterstützen.
  • ich besorgt bin, dass durch die Ausbeutung und Verschmutzung unserer Lebensgrundlagen diese unwiderbringlich zerstört werden und ich  mit der Natur und ihren wundervollen Geschenken in Einklang leben will.
  • ich Krieg, Terror, Gewalt und Grausamkeit in jeglicher Form nicht ertragen kann.

Es für mich Fülle und Frieden bedeutet

 

 

Gern begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel
Dein neues Leben wartet,

 oder ruf mich an unter 0152-53662210